Filmnews/Trailer - Pride and Prejudice and Zombies

14 Oktober 2015



♛♛♛♛♛♛♛♛

↓ Der erste Trailer 



Wenn ich ehrlich bin, so habe ich keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Einerseits bin ich von der Idee begeistert, dass Lily James (Cinderella) meine geliebte Lizzie Bennet spielen wird, da sie mit ihrer ganzen Art und ihrem Aussehen perfekt für die Rolle ist. 
Auch ihre Schwestern scheinen gut getroffen zu sein und Douglas Booth (Jupiter Ascending) ist mir als Mr. Bingley sogar sympatisch.
Jedoch ist die Besetzung von Mr. Darcy, als auch die von Mr. Collins, meiner Meinung nach so fehlerhaft, dass ich mich frage was in Gottes Namen sich der Regisseur dabei gedacht hat?
Sam Riley ist in Meleficent als der Rabe Diaval einfach wunderbar und eine klare Bereicherung des Filmes, aber für mich als Mr. Darcy einfach unvorstellbar.
Die Nachricht, dass ausgerechnet Matt Smith (Doctor Who) sich als Mr. Collins auf großer Kinoleinwand lächerlich machen würde, war dann nur noch ein schlechter Witz.
(Können Sam Riley und Matt Smith nicht einfach die Rollen tauschen? ^^)


v.l.: Sam Riley (Mr. Darcy), Douglas Booth (Mr. Bingley), Jack Huston (Mr. Wickham), Matt Smith (Mr. Collins), Bella Heathcote (Jane Bennet) und Lily James (Elizabeth Bennet)

Vielleicht (ich hoffe es!) wird der Film, welcher im Februar 2016 erscheint, mich eines Besseren belehren und ich zum absoluten Fangirl mutieren, jedoch sind die ersten Bilder bezüglich Mr. Darcy aus dem Trailer nicht gerade ermutigend (Obwohl der Rest ohne die Zombies ein echter Hingucker ist: Tolle Kostüme, sehr schöne Locations ...)
Bei der Kopie der unsterblichen Seezsene bei Pemberly bin ich 
ein bisschen gestorben, da sie einfach nicht mit dem Original aus 1995 zu vergleichen ist. Ich hätte es eher begrüßt wenn die Produzenten einen ganz neuen "Pride and Prejudice"-Film im Blick hätten, wenn sie schon Zombies mit einbringen müssen. Was die untoten Armee betrifft, so möchte ich gar nicht erst davon anfangen.

Übrigens:
Das oberste Bild zeigt v.l.: 
Lydia (Elli Bamber), Jane (Bella Heathcote), Lizzie (Lily James), Mary (Millie Brady) und Kitty Bennet (Suki Waterhouse)

Lily James war in einem Interview fest davon überzeugt, dass jeder Jane Austen- oder Pride and Prejudice-Fan auch diesen Film lieben würde. Ob das auch auf mich zutreffen wird, ist eher unwahrscheinlich, aber ich lasse mich gerne überraschen.


Was hältst Du denn von dem Trailer und dem Cast?
Vielleicht hat sogar jemand das Buch dazu gelesen. 

Mich würde ein kleines Kommentar mit Deiner Meinung unglaublich freuen ♥

Noch einen wunderschönen Herbsttag und ganz liebe Grüße, 
Jo

→ Hier geht es zu dem zweiten Trailer 





Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Oha! Davob habe ich vorher noch gar nichts gehört. Aber eigentlich ist das mal eine ganz interessante Idee. xD Im Kino werd ich mir den Film zwar sicher nicht ansehen, aber zu Hause kann man sich an diesem ganz anderen Pride and Prejudice sicher ein paar gemütlich trahsige Stunden machen. ;).

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      ich werde mir den Film auf jeden Fall im Kino ansehen und wahrscheinlich auch rezensieren. Dann kannst Du nochmal vorbeischauen, ob sich der Film auch lohnt ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Jo ♥

      Löschen
  2. Hallo Jo,
    von dem Film habe ich bis jetzt noch gar nichts gehört :D Lily James mochte ich als Cinderella total, aber du hast Recht, Mr. Darcy habe ich mir komplett anders vorgestellt. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich die Zombiesache finde, daher werde ich bestimmt nicht ins Kino gehen, aber ich bin gespannt auf deine Meinung :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Noemi,

      ich freue mich schon jetzt auf die Rezension, ob sie nun negativ oder positiv wird ;)

      Hab noch einen schönen Herbstabend und ganz liebe Grüße,
      Jo ♥

      Löschen
  3. Huhu liebe Jo <3
    Ich hab das Buch schon so lange auf meiner Wunschliste stehen und war jetzt ganz entstzt, dass es schon verfilmt wurde und ich es immernoch nicht gelesen habe. :D Ich liebe ja das Original von Jane Austen und ich mag Zombies auch sehr gern, deswegen bin ich auf jeden Fall sehr gespannt darauf, auch wenn ich denke dass es mir nicht ganz so gut gefallen wird, weil man einfach seine Vorstellungen hat welche Rolle wie zu sein hat. Ich bin trotzdem gespannt und werde auf jeden Fall den Film mir ansehen :)
    Allerliebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Krissy,
      immer schön von anderen Meinungen zu hören :) Freue mich sehr auf den Film und wenn ich mit wenigen Erwartungen ins Kino gehe, kann ich ja eigentlich nur bestätigt oder positiv überrascht werden ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Jo ♥

      Löschen