About


Hey,
mein Name ist Moira und ich bin die Bloggerin hinter myAvalon.
Kurze Vorstellung: Ich bin 17 18 Jahre alt, Schülerin Studentin in Deutschland und ein großer Bücher/Filme/Serien Freak.
Wenn du hier etwas entdeckst, das dir gefällt, bei dem du eine andere Meinung hast oder wo dir noch ein paar Fragen offen bleiben, hinterlasse mir doch kurz ein Kommentar und ich freue mich riesig darüber ♥ Die Antwort kommt auch gewiss so schnell wie es geht.
Ich hoffe, du hast noch einen wunderschönen Tag (vielleicht hier^^) und ganz liebe Grüße,

Moira


♥ Der Rest dieses Beitrages ist noch in der Elfenwerkstatt ♥

Kommentare:

  1. Huhu Jo,

    das ist wirklich ein toller Blog! Ich habe gleich mal durch deine Artikel gestöbert und bleibe dir als Followerin erhalten! :)

    Ganz liebe Grüße
    Kathi (alias kathiduck)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,

      freue mich sehr, Dich nun als Leserin zu haben^^

      Ganz liebe Grüße,
      Jo ❤

      Löschen
  2. Huhu:)
    Na da sind wir ja Namensvetterinnen :D
    Dein Blog ist echt schön, da werde ich doch gleich Leserin:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jojo ;)

      wirklich super eine andere Jojo als Leserin zu haben ♥

      Noch viel Spaß und ganz liebe Grüße,
      Jo ♥

      Löschen
  3. Hallo,
    Schön habt ihr es hier auf eurem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.Ich bin nun auch Leser bei euch. ;)

    Liebe Grüße
    Resa Welt

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Resa,
      danke für deinen Besuch. Habe mich auch bei dir umgeschaut - Interessante Posts. Wusste gar nicht, dass The Girl on the Train verfilm wurde und dieses Jahr in die Kinos kommt^^
      Noch schöne Osterferien und liebe Grüße,
      Jo ♥

      Löschen