Verlosung! Jojo Moyes-Aktion

08 Januar 2015



Hallo und herzlich Willkommen!
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, auch wenn heute schon der 8. Januar ist ;)


In dem Anhang von "Eine Handvoll Worte" berichtet Jojo Moyes von ihren Spaß an dem Erschaffen ihren Nebenfiguren. 
Jetzt habe ich eine Frage an Dich:
Was ist Deine Lieblings-Nebenrolle, erschaffen von Jojo Moyes, und Warum?

Ende ist am 31. Januar, danach lose ich einen Gewinner aus.
Hinterlass mir kurz ein Kommentar mit Deiner Antwort und Email Adresse und Du bist automatisch im Spiel! Natürlich kannst Du mir auch eine Email schicken.

Ach ja, was gibt es eigentlich zu gewinnen (fast vergessen)?
Der Gewinn ist der dritten Teil von Jojo Moyes: 
"Weit weg und ganz nah"



Noch ein paar kleine Regeln:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
- Ich verschicke nur innerhalb Deutschlands.
- Meldet sich der Gewinner nach 7 Tagen nicht zurück, wird ein neuer ausgelost.

Ich hoffe, Euch gefällt die Idee und wünsche Euch viel Spaß! ♥

Kommentare:

  1. Ach verdammt, so ein tolles Gewinnspiel verpasst :(
    Diese Woche startet bei mir ein Gewinnspiel. Vielleicht willst du ja dein Glück versuchen :)


    Liebe Grüße
    schneefloeckchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schaue auf jeden Fall nochmal vorbei. Ich hab letztens meine Seiten überarbeitet und jetzt fehlen alle Kommentare, schade:/ Meine erste Buchverlosung hat mir aber so viel Spaß gemacht, dass schon bald die nächst kommt;)
      Bis zur Verlosung und liebe Grüße,
      Jo

      Löschen