Verlosung - Finde deinen perfekten Buchbegleiter

15 August 2015




Huhuu!
Endlich ist es wieder so weit: Ein Gewinnspiel steht an!
Die Idee kam mir sehr spontan, als ich noch vor einer Woche in England in den Ferien war 
und nach neuen Lesezeichen gesucht habe. 

Lesezeichen gehören für mich zu einem guten Roman dazu und ich liebe es, ein neues Buch zu beginnen und zuallererst ein passendes Lesezeichen rauszusuchen.

Wenn Du Lesezeichen auch so gerne magst, ist diese Verlosung genau das Richtige für Dich!
Ich habe nämlich zwei Stunden in diesem entzückenden, englischen Laden verbracht und mir die fünf schönsten Karten ausgesucht.


Um eine dieser Karten zu gewinnen, musst Du nur zwei Fragen beantworten:

1. Wie bist Du auf meinen Blog gestoßen? (Lovelybooks, Blog-Connect, ...)
2. Was ist Dein persönliches Lieblings-Lesezeichen oder wie stellst Du es Dir vor?

Du kannst mir entweder ein Kommentar mit den Antworten und deiner Email-Adresse hinterlassen oder mich per Email anschreiben.

Die Buchverlosung endet am 13. September, danach lose ich die fünf Gewinner aus.




Noch ein paar kleine Regeln:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.
- Meldet sich der Gewinner nach 7 Tagen nicht zurück, wird ein neuer ausgelost.


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß 
Liebe Grüße, 
Jo

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich liebe Lesezeichen auch sehr. :)
    Sind einfach schön anzusehen und nützlich sind sie auch. :)
    Hab nur leider gar nicht sooo viel Auswahl, mein liebstes ist ein Magnet Lesezeichen, die finde ich generell sehr praktisch und ich verliere sie auch nicht so schnell. :D
    Hab da nur leider eins von, ein Highlight wäre es für mich, wenn ich mal ein Disney Lesezeichen irgendwo finde. ^_^

    Auf deinen Blog bin ich dank Blog-Zug gestoßen, find ihn einfach schön und süß und hab mich gleich zu dir als Leserin gesellt. :)

    Liebe Grüße
    Svenja
    supernatural_@hotmail.de

    AntwortenLöschen