Auslosung - Tonspur

02 April 2015


Es gibt einen Gewinner!




Liebe Sonja, Du darfst Dich bald über Post freuen!
Bitte hinterlasse mir noch ein Kommentar mit Deiner Email-Adresse oder schicke mir eine Email über meinen Blog ("Kontakt")

Sollte sich der Gewinner bis zu 5 Tagen nicht melden, lose ich einen neues aus!

Vielen dank an alle Teilnehmer, dass Ihr an der Verlosung teilgenommen habt.
Das Thema betrifft selbst heute noch meine Familie und hat so auch für mich eine große Bedeutung.
Dieses Mal war die Teilnehmerzahl leider sehr überschaubar, da ich mir vorstellen kann, dass es nicht allen so geht. Jedoch habe ich mich über alle drei Kommentare riesig gefreut und ich hoffe, dass auch ihr Spaß an der Verlosung hattet.
Ganz liebe Grüße, 
Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen