Welch ausgefuchste Bosheit! Eine Buchtrailer zu "Neanderthal" von Jens Lubbadeh

13 November 2017

"Wir ziehen das durch, es ist ein überaus wichtiges Projekt. Schau dir an, was gerade passiert. All die Populisten, die an die Macht gespült werden. [...] Wir müssen das Jesus-Gen finden. Sonst geht dieser Planet früher oder später vor die Hunde."
(S.22)





Titel: Das Neanderthal Projekt
Autor: Jens Lubbadeh
Seitenanzahl: 42
Verlag: Heyne
Erschienen am: 16. Oktober 2017






Inhalt


Das Prequel zum neusten Sci-Fi Thriller von Jens Lubbadeh - Neanderthal:
12 Frauen werden für ein mysteriöses Experiment erwählt, für das sie sich auch schnell bereitwilig einschreiben. Die Bezahlung ist unfassbar gut und die Aufgabe, neun Monate in einem Luxus Hotel zu verbringen. Wer würde da Nein sagen?
Erste Zweifel werden jedoch geweckt, als sie angewiesen werden, das Hotel nie zu verlassen und was dann auf sie zukommt, hättet sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht ausmalen können.


Erster Satz


Meine Damen, herzlich willkommen!"


Meine Meinung


Ich muss dieses Mal ehrlich mit euch sein: Dieses Prequel ist echt ätzend!
Da liest du die ersten 20 Seiten, wirst mitgerissen und fasziniert und kannst gar nicht erwarten, was im nächsten Kapitel auf dich wartet und dann....
... dann gibt es einfach kein nächstes Kapitel!
Du hast nicht die ersten 20 Seiten des Buches gelesen, du hast die ersten, letzten und somit einzigen 20 Seiten des Buches gelesen!!
Wer ist so grausam?!
NATÜRLICH werde ich mir jetzt Neanderthal kaufen und NATÜRLICH werde ich den Roman hier Stück für Stück auseinandernnehmen und wehe ich finde auch nur eine langweilige Seite, Herr Lubbadeh!
Den Leser erst so für eine Geschichte zu begeistern und sie dann so brutal enden zu lassen, das hat schon etwas von einem James Bond Antagonisten!


Fazit


Das Fazit? Das Neanderthal-Projekt ist das pure Böse!
Spannend, mitreißend, blutig und dann auf einmal Aus die Maus.
Falls du also scharf auf einen 25-seitigen Buchtrailer bist, los! Schnapp es dir!
Es ist als E-Book kostenlos zu erhalten und somit kannst du nichts verlieren - außer vielleicht 30 Minuten.

4,5 von 5 Punkten



Danke

an Carolina Teichmann Cravo der Verlagsgruppe Random House für den netten Vorgeschmack!


Das Projekt geht weiter!
Neanderthal erscheint heute - dem 13. November 2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen