Ich lebe auch noch

25 Juli 2017

Über zwei Monate ist es nun schon her, dass ich einen Post hier hochgeladen habe (ich weiß, ZWEI Monate!!!!!). Mit diesen wenigen Zeilen möchte ich jedoch versichern, dass

1. ich mich ganz schrecklich und schuldbewusst deswegen fühle und
2. auf jeden Fall bald wieder Post aus myAvalon in eurer Leseliste aufblinken wird, versprochen!

Hier schon mal eine kleine Pre-View zu den kommenden Wochen:

- Das angekündigte Interview mit Patrick Ness sollte in naher Zukunft wirklich fertig sein,
- ich gebe meinen Senf zu dem neusten Veronica Roth Roman, Rat der Neun,
- uuund ein Projekt aus einem fernen Lande steht vor der Tür, von dem ich jedoch noch keine Ahnung habe, wie genau es aussehen wird.

Damit verabschiede ich mich wieder und hoffe euch in kürzester Zeit wieder hier anzutreffen.
Peace aus Berlin,
Moira 

Kommentare: